Weihnachten

Zum Inhalt springen

DB Systel Weihnachtsaktion ist beendet

Frohe Festtage und einen guten Start in ein digitales 2024

In dieser festlichen Jahreszeit, die von Zusammensein und Vorfreude geprägt ist, blicken wir stolz auf das Jahr 2023 zurück. Gemeinsam konnten wir viele digitale Themen vorantreiben
und zum Erfolg führen. Für das vertrauensvolle Miteinander danken wir ganz herzlich!

Getreu dem Motto „Zusammen wird‘s ein Fest“ werden wir ab 2024 noch intensiver unsere digitale Bahn gestalten. Und den Weg dorthin gehen wir gemeinsam. Dabei macht uns jede Herausforderung, die wir im Zusammenspiel meistern, noch stärker. Lassen wir uns von der festlichen Weihnachtsstimmung umso mehr davon inspirieren, wie wichtig es ist, Seite an Seite zu stehen, um mit großen wie kleinen Projekten und mit neuen Themen und Entwicklungen die digitale Zukunft der Bahn zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen ganz besondere Festtage! Kommen Sie gesund ins neue Jahr –
wir freuen uns auf das Zusammenwirken in ein digitales 2024!

Ihre DB Systel