Digital Summit 2024

Zum Inhalt springen
19. MÄRZ 2024

Artikel: Digital Summit 2024

Am 19. März 2024 geht der Digital Summit für alle Mitarbeitenden der Deutschen Bahn in eine neue Runde. Gemeinsam arbeiten wir an den Themen für die digitale Zukunft der Bahn. Unter dem Motto „Beyond Boundaries“ gilt es, konzernintern noch enger zusammenzurücken und Vernetzung noch größer zu denken, um gemeinsam neue Wege für zukunftsfähige Lösungen zu schaffen. Bist du bereit?

Die Zukunft der Bahn ist digital. Und der nächste Schritt beginnt hier: beim Digital Summit 2024. Die Anforderungen an den Schienenverbund und die Bedürfnisse unserer Kund:innen nehmen zu. Gleichzeitig wissen wir um den Fachkräftemangel und den Kampf um Talente im Markt. Und unser Bedarf an Digitalisierung im Konzern steigt. Nur in einem intensiven Miteinander finden wir gemeinsam Antworten auf mögliche Lösungsansätze. Denn wie gestalten wir sie, die digitale Zukunft unserer Bahn?

Der Digital Summit 2024 bietet für alle Mitarbeitenden der Deutschen Bahn dafür den idealen Auftakt. Neu werden zum Beispiel auch so genannte Masterclasses sein, in denen wir am Nachmittag zusammen noch intensiver an Themen arbeiten. Darüber hinaus lassen wir den ganzen Tag über Expert:innen innerhalb und außerhalb der Bahn zu Wort kommen, die neue Perspektiven einbringen. 

Melde dich als Mitarbeitende:r der Deutschen Bahn hier für den Digital Summit 2024 an.