Deutsche Bahn
DB Systel_digital spirit_Kundenmagazin
zurück zur Übersicht

digital spirit: Schnelle Lösungen aus dem Service-Baukasten

Bleiben Sie informiert: digital spirit, das Kundenmagazin der DB Systel, verschafft Ihnen Einblicke in laufende Projekte, neue Technologien und aktuelle Trends rund um das Thema Digitalisierung.

Sie möchten digitale Lösungen für Ihr Geschäft entwickeln und dabei Services aus dem Konzern und von externen Partnern nutzen? Erfahren Sie in der vierten Ausgabe von digital spirit in 2018 , wie Sie mit der Integrationsplattform „Business Hub“ im Baukastenprinzip APIs entwickeln, kombinieren und veröffentlichen können. So lassen Sie neue Service-Ideen schneller entstehen – wie etwa die Mobilitätsbudget-App von DB Connect und DB Fernverkehr.

Daneben zeigt diese Ausgabe auf, wie der globale Digitaltrend „Embedded Payment“ viele Bezahlvorgänge radikal verändern wird und wie bei „Dialog am Gleis“ ein Sprachassistent die tägliche Arbeit einfacher und effizienter machen kann.

digital spirit November 2017

Für Hinweise, Rückfragen oder Anregungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Am besten abonnieren Sie gleich den Newsletter, der Sie regelmäßig über die Highlights und wichtigsten Events der DB Systel informiert.