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eCommerce-Lösung für den Personenverkehr

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Artikel: eCommerce-Lösung für den Personenverkehr

Moderne, kundenorientierte Transportunternehmen benötigen aktuelle, integrierte und detaillierte Marktinformationen, kurze Einführungszeiten für neue Tarife und Angebote auf dem Markt sowie ein Verkaufssystem, das alle möglichen Vertriebskanäle unterstützt - vom Internetverkauf bis hin zu mobilen Fahrscheinautomaten – und das zu vernünftigen Kosten. Mit unserer E-Commerce-Lösung können Sie schnell zum Erfolg kommen, um schnell und flexibel auf Marktveränderungen und Anforderungen der Organisation reagieren zu können.

Unsere eCommerce-Lösung konzentriert sich auf Einzelhandels- und Verkaufsprozesse im Personenverkehr und bietet Ihnen eine kunden- und geschäftsorientierte Lösung, welche

  • die Kundenzufriedenheit steigert
  • den Kundenservice verbessert
  • die Transaktionszeit verkürzt
  • den Verwaltungsaufwand für das Verkaufspersonal reduziert und
  • die Back-Office-Prozesse optimiert.

Darüber hinaus integriert unsere eCommerce-Lösung vorhandene Systeme und Funktionalitäten durch eine offene Systemarchitektur.

Unsere eCommerce-Lösung deckt die gesamte Customer Journey von Anfang bis Ende ab: Informationen, Reiseplanung und -buchung einschließlich Bezahlung sowie Unterstützung auf der Strecke. Unsere Lösung bietet dabei Dynamik und Transparenz in Bezug auf verschiedene Angebots- und Preisstrukturen (Einzel- / Rückfahrt, Abonnements, Gruppenreisen sowie Sonderangebote), Reservierungen. Des Weiteren bietet Sie Ihnen eine hohe Benutzerfreundlichkeit mit wenigen Buchungsschritten sowie die Möglichkeit, die Kundenschnittstelle an die persönlichen Vorlieben anzupassen. Darüber hinaus unterstützt die Lösung Zusatzdienste wie Getränke- oder Essensverkauf an Bord sowie die Möglichkeit, Drittanbieter wie Mietwagen- oder Sharing-Dienste, Fast Food- und Lifestyle-Restaurants und viele andere zu integrieren.

Ihre Vorteile

Mit unserer eCommerce-Lösung können Sie mit Ihren reisebezogenen Angeboten zum Marktführer werden und Ihre Zeit bis zur Markteinführung verkürzen - ein Zeit- und Kostenvorteil. 

Darüber hinaus können Sie

  • durch eine Verbesserung der Produktivität der Mitarbeiter in Produktmanagement, Vertrieb und Marketing Ihren Umsatz erhöhen und die Kosten reduzieren
  • flexibler und schneller neue Produkte für alle Vertriebskanäle im Personenverkehr einführen und ändern
  • alle Marketing- und Verkaufsfunktionen (Kunden- / Passagierinformationen, Managementinformationen, Buchhaltung usw.) integrieren
  • die Gesamtbetriebskosten minimieren
  • eine bewährte, robuste und skalierbare Lösung integrieren, die Ihren Bedürfnissen entspricht
  • aktuelle Informationen für Controlling, Steuerung und Management zur Verfügung stellen
  • Ihre Systeme modernisieren und eine offene Systemarchitektur nutzen
  • mit einem kontinuierlich an die neuesten technischen Trends angepasstem System arbeiten